 
        
        Ihre Aufgaben:
 * Terminplanung Serviceeinsätze
 * Absprache mit relevanten externen Dienstleistern
 * Vorbereitung // Dokumentation von Berichten
 * Kontrolle von eingereichten Berichten zur weiteren Verarbeitung
Ihre Qualifikationen:
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
 * Gute Kenntnisse in MS-Office & evtl. Salesforce 
 * Sprachkenntnisse: Deutsch
 * Kundenorientierte Persönlichkeit
 * Organisationstalent
 * Überdurchschnittliche Sorgfalt
 * Teamfähigkeit
 * Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung
 * Außerdem haben Sie fundierte Anwendungskenntnisse in Salesforce und sowie der Microsoft-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
Ihre Vorteile:
 * Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
 * Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
 * Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
 * Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger
 * Einarbeitung und WeiterbildungenKontakt und Vernetzung mit interessanten Unternehmen
 * Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen
 * Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen
 * Sie haben einen persönlichen Berater an Ihrer Seite
 * Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunden