Ihre Aufgaben:
* Du übernimmst kaufmännische Aufgaben wie Bestellungen, Angebotseinholung, Weiterberechnungen und Terminverfolgung
* Du kommunizierst mit Behörden, Dienstleistern und Eigentümer:innen – z.B. zu Bescheinigungen oder wasserrechtlichen Anzeigen
* Du koordinierst die Schnittstelle zwischen Technik, Einkauf, Rechnungswesen und Rahmenvertragsfirmen
* Du kümmerst dich um die Abwicklung von Flurschäden
* Du erstellst Fertig- und Teilfertigmeldungen für abgeschlossene Maßnahmen
Ihre Qualifikationen:
* Abschluss als Techniker:in oder Meister:in, idealerweise in Elektrotechnik, Mechatronik, IT-Systemelektronik oder Digitalisierungsmanagement
* Erfahrung in der Sachbearbeitung und idealerweise in der Projektkoordination
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel, Word und Outlook
* Erfahrungen mit SAP
* Gut ausgeprägtes, konzeptionelles Denkvermögen
* Eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Spannendes Projekt bei einem der größten Stromanbieter Deutschlands
* Projektlaufzeit über 16 Monate
* Vollzeitanstellung mit einer 38-Stunden-Woche
* Flexible Arbeitszeiten
* Bis zu 80% remotes Arbeiten nach der Einarbeitung möglich
* Sehr gute Erreichbarkeit mit ÖPNV und PKW sowie kostenlose Parkplätze vor Ort