Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Facility managerin

Lebenshilfe Kreis Viersen e.V.
Facility Manager
40.000 € - 60.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 29 August
Beschreibung

Arbeit so bunt wie das Leben

Miteinander leben, lachen und die Zukunft gestalten: Wir suchen Sie als Lebenshelferin (m/w/d) mit Herz für unsere vielfältigen, individuell ausgerichteten Angebote für Menschen allen Alters mit und ohne Behinderung. Wir bieten Ihnen eine krisensichere, entwicklungsfähige und erfüllende Aufgabe für Menschen, die ebenso bunt und liebenswert sind wie Ihre künftigen Kolleginnen.

Die rund 400 Mitarbeiterinnen der Lebenshilfe Landsberg unterstützen Menschen mit besonderen Bedarfen dabei, ihr Leben so selbstbestimmt und normal wie möglich zu gestalten.

Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiterin im Facility Management.

Beschäftigungsausmaß: 20 Wochenstunden


Wir bieten

* einen krisensicheren Arbeitsplatz
* eine interessante, fachlich vielseitige Beschäftigung mit Eigenverantwortung
* ein gutes Arbeitsklima in einem erfahrenen und engagierten Team
* eine fundierte Einarbeitung
* transparente Vergütung nach TVÖD einschließlich betrieblicher Zusatzversorgung
* Jahressonderzahlung
* ein betriebliches Gesundheitsmanagement
* betriebliches Eingliederungsmanagement
* Fahrradleasing
* Vergünstigung zur KFZ Versicherung
* vielfältige Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* zusätzliche freie Tage (24. und 31. Dezember)


Ihr Profil

* Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche und/oder technische Berufsausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Facility Management / Gebäudemanagement
* Handwerkliches Geschick, technisches Verständnis sowie Kostenbewusstsein in Kombination mit einem hohen Qualitätsanspruch setzen wir voraus
* Gute PC Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
* Verantwortungsbewusstsein und Organisationsgeschick
* Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit


Ihre Aufgaben

* Planung und Organisation von Instanthaltungen der Liegenschaften
* Unterstützende Planung und Organisation von Investitionsprojekten (z.B. Neubauten, Umbauten und Sanierung)
* Sicherstellung der Betriebsbereitschaft und Funktionalität sowie der Wartung von sanitären Anlagen, Heizanlagen, Aufzügen etc.
* Bindeglied zwischen Architekten, Bereichsleiter und Geschäftsführung
* Koordination der Handwerker/externer Dienstleister je nach Projekt ggf. zusammen mit dem Hausmeisterteam
* Schließanlagen – und Schlüsselverwaltung
* Verantwortlich für die Überwachung der Gebäudesicherheit, des Brandschutzes sowie der Sicherheitstechnik
* Enge Zusammenarbeit mit dem Hausmeisterteam

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Lebenshilfe Landsberg gGmbH

Christoph Lauer

Am Penzinger Feld 19b

86899 Landsberg am Lech

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Facility managerin
Lebenshilfe Oberbayern
Facility Manager
40.000 € - 60.000 € pro Jahr
Ähnliches Angebot
Facility managerin
Landsberg am Lech
Lebenshilfe Kreis Viersen e.V.
Facility Manager
42.000 € - 55.000 € pro Jahr
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Landsberg am Lech (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Industrie Jobs > Facility Manager Jobs > Facility Manager Jobs im Kreis Landsberg am Lech (Kreis) > Facility Managerin

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern