Teamleitung Technischer Service
Führen Sie die Haustechniker in unseren 14 Häusern an und vereinheitlichen Sie Strukturen. Setzen Sie Standards für Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten, vertragsrechtliche Angelegenheiten und Gewährleistungen.
Besuchen Sie unsere Hotels, um sicherzustellen, dass alle technischen Systeme optimal funktionieren.
Überblicken Sie den Budgetprozess im technischen Bereich, insbesondere bei CAPEX- und FF&E-Themen, und behalten Sie dabei Kosten und Umsetzungsstatus im Blick.
Seien Sie ständig im Austausch mit unseren Gebäudeeigentümern und koordinieren Sie das Gesamtprojekt von Umbauten, Sanierungen und Reparaturen/Renovationen in den einzelnen Hotels.
Sicherstellen Sie durch Ihre kontinuierliche Kommunikation zwischen Hotels und Zentrale sowie zu den Kollegen von Radisson, dass alle Informationen fließen. Entwickeln Sie einheitliche Prozesse und führen Sie Reporting-Strukturen fort.
Das sind Ihre Hauptaufgaben als Teamleitung Technischer Service:
* Außergewöhnliche Deutsch- und Englischkenntnisse
* Mehrjährige Erfahrung in technischem Gebäudemanagement, idealerweise im Hotel- oder Hospitality-Bereich
* Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und dem europäischen Ausland
* Selbstständigkeit und strukturierte Arbeitsweise
Vorteile unserer Stelle:
Wir bieten Ihnen eine fachgerechte Weiterbildungsmöglichkeit und eröffnen Ihnen einen langfristigen Aufstieg in der Unternehmenshierarchie. Wir fördern auch Ihre persönliche Entwicklung und Ihr Gelingen auf allen Ebenen.
Hintergrundinformationen:
Unsere Gruppe hat 15 Standorte in Deutschland, Österreich, Belgien und der Schweiz. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, über viele verschiedene Geschäftszweige einzugsfreundlich unter verschiedenen Bedingungen tätig zu sein.