Ihre Aufgaben
* Sie erstellen Dokumente und sind verantwortlich für die Datenpflege in den IT-Systemen unseres Kunden.
* Sie erstellen Auswertungen und verwalten die laufenden Vorgänge.
* Sie nehmen Anrufe entgegen und beantworten die eingehenden Anfragen.
* Sie bewerten Mängel im Instandhaltungscockpit und planen die Instandsetzung.
* Sie beauftragen die Instandsetzung über SAP im Instandhaltungscockpit.
* Sie kommunizieren mit Partnerfirmen.
Ihr Profil
* Sie haben eine abgeschlossene technische Berufsausbildung.
* Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung in der technischen Sachbearbeitung.
* Sie zeigen eine hohe Eigenverantwortlichkeit in Ihrer Arbeitsweise.
* Sie überzeugen mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit.
* Erfahrung mit SAP in Bereich der Instandhaltung (Modul: PM) ist von Vorteil.
Ihre Perspektive
* PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen
* Attraktive, übertarifliche Vergütung durch den Tarifvertrag BAP/DGB
* Sonderleistungen wie tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Konkrete und umfassende Einarbeitung
* Möglichkeit auf Homeoffice und Gleitzeit nach Einarbeitung
* 38h-Woche
* langfristiges Projekt
* Option zur Übernahme und Festanstellung
* Professionelle und individuelle Bewerberbetreuung durch die freundlichen Personalberater/innen der PERMACON GmbH