Sie bringen Erfahrung im Vertriebsinnendienst mit, arbeiten gerne strukturiert und in einem dynamischen Team?
Für unseren Kunden im Raum Hockenheim suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst, der mit Engagement und Organisationstalent die Schnittstelle zwischen Vertrieb, Kunden und internen Abteilungen unterstützt.
Bearbeitung nationaler und internationaler Kundenanfragen inkl. Dokumentation und Weiterleitung
Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst zur optimalen Kundenbetreuung
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder einem ähnlichen Aufgabenbereich
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen von Vorteil
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.