Ihre Aufgaben:
* Datenaufbereitung: Zusammenfassung von Sollvorgaben und IST-Werten in Excel
* Durchführung von Transaktionen, Pflege von Artikelnummern, Chargennummern etc.
* Prüfvorbereitung: Suchen, Einfügen und Aufbereiten von Daten für Prüfabteilungen
* Verpackung und Übergabe: Bereitstellung der Prüfmuster inkl. aller relevanten Informationen
* Schnittstelle zur Qualitätssicherung: Enge Zusammenarbeit mit QS/QM
Ihre Qualifikationen:
* Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. Bürofachkraft) oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung mit Office-Anwendungen, insbesondere Excel
* SAP-Kenntnisse und Affinität zu digitalen Prozessen
* Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Ihre Vorteile:
* Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
* Eine übertarifliche Bezahlung
* Engagiertes, innovatives, freundliches Team
* Gute Verkehrsanbindung
* Möglichkeit, an spannenden Projekten in interessanten Unternehmen mitzuwirken