IT Onsite Techniker (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein IT-Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Onsite Techniker (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als IT Onsite Techniker (w/m/d)
7. Betreuung lokaler IT-Landschaft
8. Bearbeitung der Hardware & Software Supports über das Ticketsystem
9. IT-Rollouts
10. Veranstaltungs- und Konferenztechnik
11. Dokumentation und Betreuung der Office Anwendungen
12. Active Directory (Azure)
Ihr Profil
13. Erfolgreich abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
14. Berufserfahrung im IT-Umfeld oder Client Support
15. Grundkenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Office Umgebung und Mobile Geräten
16. Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen
17. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift