Kontrolle der Reinigungsarbeiten in unseren Büroeinheiten (Arbeitszeit: Montag bis Freitag, ca. 17:00 – 20:00 Uhr, max. 20 Stunden/Woche)
Unterstützung und Anleitung des bestehenden Reinigungsteams
Sicherstellung der Einhaltung von Reinigungsstandardsund Hygienevorgaben
Bestellung und Verwaltung von Reinigungsmaterialien in Zusammenarbeit mit dem Office Management
Kommunikation mit dem Office Management bei besonderen Vorkommnissen oder Rückmeldungen
Eigenständige Durchführung von Reinigungsarbeiten bei Bedarf
Dein Profil
Du hast bereits Erfahrungin der professionellen Gebäudereinigung – idealerweise auch in einer leitenden oder koordinierenden Funktion
Du arbeitest zuverlässig, gewissenhaft und hast einen Blick fürs Detail
Du bringst ein freundliches, respektvolles Auftreten mit und kannst gut im Team arbeiten
Du bist körperlich belastbar und packst gerne mit an
Selbstständiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein sind für dich selbstverständlich
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
* Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem freundlichen Team
Faire Bezahlung und geregelte Arbeitszeiten
Langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen
Eine strukturierte Einarbeitung und klare Ansprechpartner
SISTRIX ist Markt- und Innovationsführer für SEO-Software. Seit über 10 Jahren stellen wir unseren Kund:innen eine SaaS-Plattform zur Verfügung, damit sie besser gefunden werden. Dabei stehen unser Produkt und damit unsere Nutzenden immer im Mittelpunkt. Diese Erfolgsgeschichte möchten wir fortschreiben – zusammen mit dir !
#J-18808-Ljbffr