Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Arbeitszeit: Ihre Aufgaben:
* Ansprechpartner für unsere Bestands- und Neukunden im Tagesgeschäft, inklusive Abwicklung in Onlineshops
* Selbstständige Bearbeitung von Anfragen, Angeboten, Aufträgen und Rechnungsstellung
* Aktive telefonische Ansprache von Bestandskunden sowie Neukundenakquise – dein Verkaufstalent ist gefragt!
* Beratung unserer Kunden zu Produkten, Preisen, Konditionen und Lieferzeiten
* Unterstützung des Außendienstes bei der Terminplanung und -vorbereitung
* Pflege der Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System
* Bearbeitung von Reklamationen und Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise Erfahrung im Vertrieb
* Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
* Kundenorientiertes Auftreten sowie freundliche Kommunikation
* Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Teamgeist