Unterstützung und Durchführung von Projekten und / oder Teilprojekten im Bereich „Beschaffungskostenoptimierung“
Gestaltung und Abschluss von Liefervereinbarungen und Rahmenverträgen
Durchführung und Moderation von Wert-, Outsourcing-, Make or Buy-Analysen
2-5 Jahre Berufserfahrung im strategischen Einkauf eines mittelständischen Unternehmens und / oder erste Erfahrungen in einer Unternehmensberatung
~ Sprachkenntnisse: fließend Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil
~ Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets (Excel, Word, PowerPoint)
~ Hohe Reisebereitschaft (Mo – Do beim Kunden vor Ort)
~ Eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe sowie ein sehr guter Zusammenhalt unter Kollegen
Flache Hierarchien in einem professionellen und interkulturell geprägten Unternehmensumfeld
Ein attraktives Fixgehalt, betriebliche Altersvorsorge und Lohnkostenoptimierung
Gezielte und individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Gleitzeit sowie Home-Office Möglichkeiten
Mitarbeiterrabatte bei unseren Partnerunternehmen sowie Bikeleasing und Firmenfitness