Jobbeschreibung
Servicetechniker mit hoher Fachkompetenz unterstützen mittelständische Unternehmen bei der Ausstattung mit hochwertigen Kaffeevollautomaten und Wasserspendern. Eine effiziente Kundenbetreuung vor Ort durch Kompetente Servicetechniker ist unser Anspruch.
Verantwortlichkeiten
* Effektive Lösungen für Störungen und Wartungen von Kaffeevollautomaten an B2B-Kunden vor Ort durchführen.
* Unsere Wasserspender bis zur ersten Getränkeverkostung installieren.
* Technische Anlagen empfehlen und beraten Sie unsere Kunden hinsichtlich Serviceleistungen.
Anforderungen
* Elektriker- oder Elektroniker-Ausbildung oder Weiterbildung zur Elektrofachkraft, wünschenswert.
* Erhaltene Führerschein der Klasse B (Klasse III).
* Gute Deutschkenntnisse und ein hohes Maß an Kommunikationsstärke.
Arbeitsbedingungen
* 30 Tage Urlaub und unbefristete Beschäftigung.
* Flexible Arbeitszeit innerhalb der Kundenöffnungszeiten planen.
* Der Innendienst plant Routen und Einsätze so, dass alle Termine und Fahrzeiten in einem 8-Stunden-Tag realisierbar sind.