Verkaufs- und Verwaltungsfachkraft
Sie suchen nach einer herausfordernden Tätigkeit, in der Sie Ihre Fähigkeiten als Verkäufer und Administrativer ausüben können? Wir bieten Ihnen eine spannende Position als Verkaufs- und Verwaltungsfachkraft an.
Aufgaben:
* Betreiben des täglichen Marktbetriebs einschließlich der Kundenbetreuung
* Kooperation mit dem Marketingleiter für die Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen
* Mitarbeit bei der Organisation und Koordination von Veranstaltungen und Projekten
* Kontrolle der Warenbestände und Stornierung übermäßiger Bestellungen
* Pflege der Beziehungen zu Lieferanten und Partnerunternehmen
Herausforderungen:
* Vervollständigen eines Kaufvertrags für die Beschaffung neuer Produkte und Dienstleistungen
* Dokumentieren wichtiger Vorgänge und Ereignisse in einem Protokollbuch
* Konsultieren von Karteien und Registern aufgetragener Aufgaben
* Förderung unseres Kundenservice durch zielgerichtete Kommunikation und freundliches Auftreten
Zugang zu Fortbildungsprogrammen, usw.:
* Fortbildungsinhalte wie Vertriebsstrategien, Zeitmanagement, etc. werden regelmäßig zur Verfügung gestellt
* Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das sich auf gegenseitige Unterstützung und Ausbildung konzentriert
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