FOR A BETTER CLIMATE
Möchtest Du Teil eines erfolgreichen internationalen Konzerns mit guten Arbeitsbedingungen sein? Und zusammen mit dem qualifizierten und begeisterten Lindab Team zu einem verbesserten Innenraumklima, vereinfachten Bauen und nachhaltigen Gebäuden beitragen? Dann passen wir gut zusammen.
FÜR UNSER TEAM SUCHEN WIR EINEN:
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) An unserem Standort in Weimar oder Hamburg
Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in der Auftragsabwicklung, idealerweise im Bereich Anlagenbau
Erfahrung in der Betreuung und Anwendungsberatung von Kund:innen
Fähigkeit, durch aktives Zuhören relevante Kundenanliegen schnell und zielgerichtet zu erfassen
Ergebnisorientierte Arbeitsweise, gepaart mit Beharrlichkeit und Hilfsbereitschaft
Gute MS-Office- und Englischkenntnisse sind von Vorteil
Deine Aufgaben: Fachkompetente telefonische Kundenberatung
Technische Aufbereitung und Erfassung von Kundenaufträgen
Selbstständige Angebotsbearbeitung und -verfolgung
Betreuung unserer Abholkund:innen vor Ort
Weiterleitung von Bestellungen an das Backoffice
Prüfung der im Backoffice erfassten Aufträge
Vorbereitung von Reklamationen
Das wird Dir bei uns gefallen: Wir sind fokussiert, menschlich und agil
Sehr flexible Arbeitszeitmodelle
Attraktive, verantwortungsabhängige Bezahlung
Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
Zusatzbeitrag zur privaten Altersvorsorge
kostenlose Getränke und attraktive Mitarbeiterrabatte bei verschiedensten Unternehmen
Du willst genau so arbeiten? Du willst einen Arbeitgeber, der Vertrauen zum Prinzip macht? Match us if you can!
Wenn Du findest, wir sollten uns kennenlernen, bewerbe Dich. Nutze für Deine Bewerbung unser Bewerbungsportal.
> Jetzt bewerben