Work-Life-Balance : Sonderurlaubstage für diverse Anlässe, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit mobil zu arbeiten, Einsatz in wohnortnahem Gebiet möglich.
Sicherheit : Die Sicherheit einer Unternehmensträgerstiftung als Eigentümerin des Unternehmens sowie ein global agierendes Unternehmen mit innovativen, sinnstiftenden Produkten.
Vergütung : Eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Benefits wie Bikeleasing und Mitarbeiterrabatte.
Arbeitsplatz : Moderne Arbeitsausstattung, ergonomischer Arbeitsplatz und Kaffee inklusive
Perspektiven/Entwicklungsmöglichkeiten : Strukturierte Einarbeitung in die neue Aufgabe, ausführliche Produktschulungen und verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unsere hauseigene MEIKO Academy.
Arbeitsumfeld : Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege, offene Türen sowie teamorientierte Arbeitsatmosphäre.
technischer Support für unsere Serviceteams, Servicepartner und Endkunden im Bereich Reinigungs- und Desinfektionstechnik
Kommunikation und Implementierung der Produktverbesserungen sowie der technischen Hilfestellungen
Durchführung von technischen Schulungen im Bereich Reinigungs- und Desinfektionstechnik
eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechniker mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d)
mehrjährige Berufserfahrung als Servicetechniker im Bereich Elektrotechnik
gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Umgang mit Datenbanken)