Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen
Alle zusätzlichen Informationen, die Sie für diese Stelle benötigen, finden Sie im Text unten. Lesen Sie den Text aufmerksam durch und bewerben Sie sich dann.
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* Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens
* Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt
* Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen
* Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt
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* Ansprechpartner für internationale Kunden bei Service- und Supportanfragen und Bereitstellung von relevanten Informationen (telefonisch, per Mail)
* Datenerfassung und Pflege der internationalen Kundendatenbank
* Abwicklung internationaler Kundenaufträge, inkl. Retouren und Reklamationsbearbeitung
* Überwachung der Zahlungseingänge sowie Bearbeitung des damit verbundenen Mahnwesens
* Betreuung internationaler Kunden bei Veranstaltungen und Firmenevents
* Organisatorische und administrative Betreuung von Incentive-Reisen
* Unterstützung im Back-Office und bei internationalen Projekten
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* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; idealerweise Berufserfahrung im Kundenservice und/oder Direktvertrieb
* Gute Kenntnisse der MS-Office Programme
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit verschiedenen Kulturen (interkulturelle Kompetenz)
* Flexibilität, ein gutes Zeitmanagement sowie eine kreative Denkmethode, Durchsetzungsvermögen, Zahlenaffinität als auch eine zuverlässige, pro aktive Arbeitsweise
* Ihr ausgeprägter Teamgedanke wie ihre umgängliche Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab