Ihre Aufgaben
1. Fachkundige Betreuung unserer Kundenprojekte (weltweit)
2. Organisation sowie Steuerung von Projektressourcen
3. Erfolgreiche Umsetzung der Projektanforderungen hinsichtlich Kosten, Terminen und Qualitäten
4. Transparente und vorausschauende Risikobewertung der Projektrisiken
5. Interne und externe, belastbare Kommunikation zu Kunden, Teammitgliedern und Geschäftsführung gleichermaßen
6. und auf Augenhöhe
7. Steuern und Lenken von Nachunternehmern
8. Konsequente Anwendung der gängigen Projektmanagementmethoden zur Sicherstellung des Projekterfolgs
Ihre Qualifikationen
9. Managementskills - insbesondere Methodenkompetenz bei Projektmanagement-Methoden
10. Technische sowie kaufmännische Kenntnisse
11. Hohe kommunikative Kompetenz
12. Nachweisbarer Trackrecord bei Großprojekten mit verschiedensten Gewerken (Bau, Mechanik, Elektrik)
13. Fließendes Englisch, gern weitere Fremdsprache
14. MS Office, sowie gängige PM-Tools
15. Führerschein erforderlich
Ihre Vorteile