Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Sachbearbeiter/in Liegenschaften (m/w/d)
Als private Vermögensverwaltung vermieten wir ein spannendes und abwechslungsreiches Immobilienportfolio. Hinzu kommt ein größerer Bestand an unbebauten Grundstücken unterschiedlicher Nutzungsarten.
* Betreuung und Verwaltung von Liegenschaften
* Mitwirkung bei der Erstellung und Prüfung vom Miet-, Pacht- und Kaufverträgen
* Erfassung und Pflege von Liegenschaftsdaten im System
* Ansprechpartner/in für Mieter, Pächter, Behörden und interne Fachbereiche
* Unterstützung bei der Vorbereitung von Grundstückkäufen und -verkäufen
* Überwachung von Fristen, Verträgen und Zahlungseingängen
* Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich Liegenschaftsverwaltung
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Immobilienbereich, Notarfachangestellter/in oder Verwaltungsfachangestellter/in
* Erfahrungen in der Liegenschaftsverwaltung oder in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit Immobilienverwaltungssoftware
* Strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklung
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem außergewöhnlichen Arbeitsumfeld
* Koordinierte Einarbeitung durch ein eingespieltes Team von erfahrenen Kollegen
* Leistungsgerechte Vergütung
JBGL1_DE