 
        Für unseren Kunden, einen starken Finanzpartner im Mobilitätssektor, der attraktive Finanzierungs-, Leasing- und Versicherungsangebote für die Marken eines führenden Automobilkonzerns anbietet, suchen wir eine*n Sachbearbeiter*in Customer Service am Standort Neu-Isenburg. Die Stelle ist zunächst auf 18 Monate befristet. Deine Aufgaben Du bist die zentrale Anlaufstelle für Kund*innen sowie Partner*innen und bearbeitest die täglichen Geschäftsprozesse via E-Mail, Telefon, Fax und Brief Die Ermittlung und Mitteilung von Ablösesummen an berechtigte Partner*innen gehört zu deinen Kernaufgaben Du erfasst zuverlässig nicht finanzwirksame Datenänderungen und veranlasst den Versand der ZB II (Zulassungsbescheinigung Teil II) Kompetent beantwortest du Fragen zu bestehenden Verträgen und vermittelst eingehende Telefonate an die richtigen Ansprechpartner*innen im Haus Du stehst in engem Austausch mit internen Abteilungen wie dem Außendienst oder der Buchhaltung sowie externen Partner*innen ( z.B. Händler, Rechtsanwält*innen oder Versicherungen) Deine Ideen bringst du aktiv bei der kontinuierlichen Verbesserung der Serviceprozesse ein Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Serviceorientierung zeichnen dich aus Teamfähigkeit ist für dich mehr als nur ein Wort Auch in Phasen hohen Arbeitsaufkommens bleibst du belastbar, flexibel und behältst den Überblick Eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich