Sie übernehmen eine verantwortungsvolle Schlüsselrolle
Ein langjährig erfolgreiches Immobilienunternehmen mit Fokus auf den eigenen Gewerbeimmobilienbestand. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Beständigkeit, Vertrauen und einem starken Teamzusammenhalt - mit dem Ziel, nachhaltige Werte zu schaffen und zu erhalten.
Ihre Aufgaben:
* Technische Gesamtverantwortung für die betreuten Liegenschaften inkl. Optimierung und Weiterentwicklung der Gebäudetechnik
* Überwachung und Steuerung der Gebäudeleittechnik (GLT), inklusive Störungsmanagement
* Ab- und Zuschaltung der Brandmeldeanlagen (BMZ)
* Führung, Einsatzplanung und Kontrolle der Hausmeister
* Koordination und Begleitung von Sachverständigenprüfungen
* Verhandlung, Beauftragung und Kontrolle von Wartungsverträgen inkl. Rechnungsprüfung
* Steuerung und Budgetkontrolle bei Kleinreparaturen
* Überwachung von Unterhaltsreinigung, Außenpflege, Grünanlagen und Winterdienst
* Verwaltung der Schließanlagen
* Zuweisung und Verwaltung von Zählerständen je Mietfläche bzw. Zentraleinheit
* Organisation und Durchführung von Personenbefreiungen aus Aufzügen
* Bearbeitung und Nachverfolgung technischer Störmeldungen von Mietern
Ihr Profil:
* Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium im Bereich Facility Management, Gebäudetechnik o. Ä.
* Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement, idealerweise mit Führungsverantwortung
* Gute Kenntnisse in GLT, Gebäudetechnik, Wartungsverträgen und Brandschutzanlagen
* Organisationsstärke, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
* Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in gebäudespezifischer Software von Vorteil
* Hohe Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein
Das bieten wir Ihnen:
* Führungsposition mit Gestaltungsspielraum in einem stabilen, erfolgreichen Unternehmen
* Moderne Arbeitsumgebung in Frankfurt mit kostenfreien Parkplätzen und guter ÖPNV-Anbindung
* Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Jobticket oder Firmenwagen
* JobRad, Corporate Benefits sowie kostenfreie Getränke, Obst und Snacks
* Kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
* Regelmäßige Teamevents und Maßnahmen zur Förderung des Betriebsklimas
#J-18808-Ljbffr