Die Questax ist ein Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die externe Projektunterstützung in den Bereichen IT & Engineering spezialisiert hat. Zu unserem Kundenstamm zählen namhafte Großunternehmen aus den Branchen Banken, Versicherungen, Automotive, Industrie, Handel und Logistik.
Aufgaben
* Erledigung von Büro- und Verwaltungsarbeiten
* Erfassung von Vertrags- und Auftragsdaten
* Rechnungskontrolle und -bearbeitung
* Unterstützende Tätigkeiten in der Personalabteilung
* Zeiterfassung und Bescheinigungswesen
Qualifikation
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zur Kauffrau/ Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder vergleichbar
* Sicherer Umgang mit dem gängigen MS-Office-Paket
* Spaß an administrativen Tätigkeiten
* Freundliches und kommunikatives Auftreten
* Eine teamorientierte und selbständige Arbeitsweise rundet Dein Profil ab
Benefits
* Eine offene Kultur, angenehmes Miteinander & Agiles Arbeitsumfeld
* Sehr freundschaftliches Betriebsklima, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungsprozesse
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und eine erstklassige Einarbeitung mit einem Mentor an Deiner Seite
* Kontinuierliche Förderung Deiner fachlichen & persönlichen Skills durch interne Schulungen, Weiterbildungen und regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche
* Gute Verkehrsanbindung im Herzen von Heidelberg
* Jobticket & Betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und vieles mehr
* Verschiedene Incentives und Teamevents
* Spaß: Questax Arena mit WLAN, Kicker, Playstation und Möglichkeit für einen Power-Nap
* Kostenlose Getränke, Smoothies, frisches Obst, Müsli und gesunde Snacks
DU BIST INTERESSIERT?
Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail