Unsere Anforderungen
* Aufgabenfeld: Sie unterstützen die Bereichsleitung bei der Koordination des Tagesgeschäfts sowie bei der Erstellung von Angeboten und deren Skalierung.
* Administrative Unterstützung durch Terminplanung, Büroorganisation und Korrespondenz sowie Eingabe von Bestellanforderungen und Vorbereitung von Abrechnungsunterlagen.
* Sie sind Ansprechpartner/Schnittstelle für Mitarbeiter und Geschäftspartner.
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung.
* Einschlägige Erfahrung im Bereich Versorgungstechnik (SHK) – gerne auch aus dem Umfeld Großhandel oder Baustellen.
* Lösungsorientiertes Handeln, strukturierte Arbeitsweise und Diskretion.
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Vorteile und Benefits
* Geregelter Urlaub.
* Befristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem Vergütungspaket.
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten.
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern.
Warum bei uns arbeiten?
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche.
* Fahrtkostenzuschuss.