Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg. Als Mitarbeiter von eureos erwarten Sie daher nur spannende berufliche Aufgaben, ein familiares Team und eine attraktive Vergutung, sondern auch eine Vielzahl interessanter Benefits: Vereinbarkeit von Familie und Beruf, z. B. durch Teilzeitarbeit, Mobiles Arbeiten sowie flexible Arbeitszeiten, eine attraktive Vergutung sowie verschiedene Zusatzleistungen, z. B. Jobticket, Kitazuschuss, Uberstundenausgleich, betriebliche Altersvorsorge, Jobbike oder Sabbatical, umfangreiche Fort und Weiterbildungsmoglichkeiten, abwechslungsreiche Teamaktivitaten, wie Betriebsausfluge und Weihnachtsfeiern, Zugehorigkeit zu unserem wertschatzenden, leistungsstarken und vernetzten Team mit flachen Hierarchien sowie einer Open Door Policy, eine offene und wertschatzende Kommunikation sowie regelmasiges Feedback und echter Teamgeist.Unser Wunsch ist eine langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen, hierfur bieten wir entsprechende Karrierechancen. verantwortungsvolle Unterstutzung des Referats Insolvenzrecht, Sanierung und Restrukturierungsberatung, Bearbeitung der (digitalen) Eingangs und Ausgangspost sowie des E Mailverkehrs, Stammdatenpflege und Verwaltung der elektronischen Mandantenakten, Review und Ausfertigung von Schriftsatzen, eigenstandige Organisation des ubertragenen Aufgabenbereiches mit elektronischer Aktenfuhrung, Unterstutzung der Anwaltinnen und Anwalte bei der Einhaltung und Kontrolle von Ablaufen in beratenden Prozessen mit mehreren Beteiligten, Erstellung von Abrechnungen, Dokumentenmanagement. Sie eine Ausbildung zur/zum Kaufmann/frau fur Buromanagement (m/w/d) / Burokaufmann/frau (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d), Steuerfachangestellte/n (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen haben und idealerweise bereits berufliche Erfahrungen im Insolvenzbereich gesammelt haben, eine losungsorientierte und systematische Arbeitsweise, Flexibilitat, Engagement und Teamfahigkeit zu Ihren Starken gehoren, Ihnen die Zusammenarbeit mit Mandanten Freude bereitet, Sie eine hohe Dienstleistungs und Serviceorientierung auszeichnet, Sie uber gute MS Office Kenntnisse verfugen.