Ihre Aufgaben
:
1. Erledigen von Schreibarbeiten wie Berichte, Korrespondenz und tabellarische Übersichten
2. Erstellen von Präsentationen und Zahlenaufstellungen nach Vorgabe
3. Überwachen von Terminen, Sichten und Verteilen der Post sowie Koordination von Unterschriften
4. Bestellverwaltung und Abwicklung von Büromaterial, Reisemitteln und Werbemitteln inklusive Rechnungsbearbeitung
5. Kommunikationsaufgaben, wie Telefonannahme, Weiterleiten von Informationen und Organisation von Besprechungen
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene Berufsausbildung mit kaufmännischer Berufserfahrung
7. Fundierte Kenntnisse in MS Office
8. Gute Englischkenntnisse und fließende Deutschkenntnisse
in Wort und Schrift
9. Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
10. Organisationstalent und Kommunikationsstärke
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
11. Schneller und unkomplizierter Einstieg in Ihre neue Tätigkeit
12. Übertarifliche Bezahlung und zusätzliche Zulagen
13. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
14. Digitale Tools wie die Hofmann-App für Urlaubs- und Gleitzeitanträge
15. Langfristige Perspektiven und die Chance auf Übernahme
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!