Beschreibung der Aufgaben
Wir suchen einen erfahrenen Projektleiter, der sich auf die Koordination von Bau- und Sanierungsaufgaben spezialisiert hat. Der Job ist Teil unseres Teams im Amt für Service und Gebäudemanagement.
Aufgaben
* Entwicklung von Bauplanierten, Ausschreibungen und Projektverwaltung
* Fachliche Begleitung von Vergabeverfahren
* Koordinierung externer Fachplaner und Abrechnung
* Erstellung von EU-weiten Ausschreibungsunterlagen
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur oder Hochbau
* Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in allen Leistungsphasen der HOAI
* Kenntnisse im Bereich Arbeitsschutz und Barrierefreiheit wünschenswert
* Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (min. C1-Niveau)
Arbeitsbedingungen
Die Stelle ist unbefristet und an einem Standort angesiedelt. Die Eingruppierung erfolgt in die Entgeltgruppe E 11 TVöD VKA.
Hauptaufgaben:
Erstellung von Bauplanierten, Durchführung von Ausschreibungen und Projektverwaltung.
Koordination von fachlichem Personal und Abrechnung von Kosten.
Erstellung von EU-weiten Ausschreibungsunterlagen und weitere Koordinierungsarbeiten.
Anforderungen: Erfahrung in der Projektsteuerung mit den Leistungsphasen der HOAI. Schnelle Lösung in Situationen mit hohen Stresspegeln. Freude am Lernen durch regelmäßige Schulungen und Fortbildungen.
Vorteile: In dieser Funktion bieten wir Ihnen eine umfassende Ausbildung und Supervision sowie ein attraktives Gehaltspaket.