Ihre Aufgaben
:
1. Unterstützung bei der Auftragsklärung und Bestellabwicklung
2. Bearbeitung des KRONES- Arbeitsvorrates nach vorgegebenen Anweisungen
3. Durchführung des gesamten Bestellungs-, Storno- und Reklamationsmanagements (Auslösen von Bestellungen, Terminkoordination mit Lieferanten, Prüfen von Auftragsbestätigungen, Mahnungsversendung, Stornoabwicklung, Mängelrügen und Reklamationsabwicklung)
4. Interne sowie externe Korrespondenz mit Vertrieb und Lieferanten
5. Pflege der Materialstämme und Planlieferzeiten in SAP
6. Erstellung von Stücklisten und statistischen Standardauswertungen
Ihre Qualifikation:
7. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
8. Erfahrungen im operativen Einkauf wünschenswert
9. Gute Anwenderkenntnisse in SAP und MS-Office
10. Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
11. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift