Auf was Sie sich freuen können
Benefits im Job als Servicetechniker für Hubarbeitsbühnen im Innen- und Außendienst (m/w/d)
* TOP-attraktive Vergütung ab EUR 17,00 brutto/Stunde plus Zuschläge oder EUR 2.800 bis EUR 3.500 brutto/Monat plus Zuschläge ggf. mehr (je nach Qualifikation und Berufserfahrung)
* Monatliche Sonderzahlung + Jahresendprämie
* Flexible Vertrauensarbeitszeit
* Keine Schichtarbeit / keine Wochenendarbeit
* 5-Tage-Woche
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
* Arbeitskleidung wird gerne zur Verfügung gestellt und gereinigt
* Kostenfreie Getränke, z.B. Kaffee, Tee und Wasser
* Kostenfreie berufliche Weiterbildungen und Schulungen, z.B. Herstellerschulungen um immer auf dem neuesten Stand zu sein
* Top-Technikausstattung, z.B. von Hilti, Würth und Makita
* Firmenhandy von Samsung oder Apple, gerne auch zur privaten Nutzung
* Dienstfahrzeug wird gerne gestellt, z.B. VW T6 Transporter
* An Brückentagen zusätzlich frei
* Sehr gute Verkehrsanbindung über, z.B. A7 oder B29
* Sehr gute Anbindung mit Bus und Bahn
* Entfernung Bushaltestelle ca. 500 m, Bahnhof ca. 1 km
* Sehr familienfreundliches Unternehmen
Sie wollen mehr Informationen über uns? Bitteschön!
Zur Unternehmenskultur im Job als Servicetechniker für Hubarbeitsbühnen (m/w/d) in Lauchheim
* Wie gehen die Mitarbeiter im Unternehmen miteinander um?
o Das Miteinander wird hier sehr großgeschrieben. Der Umgang unter den Kollegen ist sehr freundschaftlich und familiär. Man unterstützt sich gegenseitig und Probleme werden zusammen besprochen und gelöst. Viele Kollegen arbeiten schon seit Jahren hier, weil sie sich einfach wohl fühlen und einen Niederlassungsleiter und Geschäftsführer haben, der sich die Probleme seiner Mitarbeiter anhört und nach gemeinsamen Lösungen sucht.
* Wie ist die Stimmung im Unternehmen?
o Klar hat jeder mal einen schlechten Tag, aber grundsätzlich ist die Stimmung sehr gut. Irgendwer macht einen Witz, es wird gelacht und weiter geht’s. Die Kollegen motivieren sich gegenseitig und freuen sich auf Ihre Unterstützung.
* Gibt es einen „Einstand“?
o Die neuen Kollegen freuen sich immer über eine schöne „Mettbrötchenrunde“ mit frischen Brötchen vom Bäcker und frischem Hack vom Fleischer. Das kommt immer sehr gut an. Bitte die Zwiebeln dann nicht vergessen.
* Was erhält das Geburtstagskind?
o Dem Betriebsleiter ist es wichtig, jedem Mitarbeiter persönlich zum Geburtstag zu gratulieren. Selbst wenn der Mitarbeiter gerade im Außeneinsatz ist, bekommt er einen Anruf oder eine witzige „Geburtstags-WhatsApp-Nachricht“.
* Finden Betriebsfeiern statt?
o Es finden immer wirklich herausragende Firmenfeiern statt. Das ist es dem Geschäftsführer einfach Wert um sich bei seinen Mitarbeitern aus allen Niederlassungen zu bedanken.
* Ist das Unternehmen gut zu erreichen?
o Ja, es gibt eine hervorragende Verkehrsanbindung, z.B. über die A7 oder die B29.
* Ist das Unternehmen auch mit Bus oder Bahn erreichbar?
o Die nächste Bushaltestelle ist 500 m und der Bahnhof nur ca. 1 km entfernt.
* Wann beginnt die tägliche Arbeitszeit und wann endet sie?
o Als Servicetechniker (m/w/d) haben Sie eine wöchentliche, flexible Vertrauensarbeitszeit.
* Wie erfolgt die Zusammenarbeit?
o Als Servicetechniker (m/w/d) arbeiten Sie in den Außeneinsätzen bei den Service- und Wartungsarbeiten meist selbständig und eigenverantwortlich. Wenn Sie nicht im Außeneinsatz sind, dann arbeiten Sie mit ihren neuen Kollegen in der modernen Werkstatt die anstehenden Reparatur- und Serviceaufträge ab.
* Wer ist ihr Ansprechpartner und Weisungsbefugter?
o Ihr direkter Ansprechpartner und Weisungsbefugter ist der Niederlassungsleiter selbst. Er hat immer ein offenes Ohr für Ihre Fragen, aber auch für Ihre neuen Ideen.
Alles anzeigen