Mach was dein Herz dir sagt!
EDEKA Lajos steht für frische, regionale Produkte und höchste Qualität – besonders in unserem Obst- und Gemüsebereich, wo Herkunft und Frische im Mittelpunkt stehen. Gleichzeitig sind wir fest in der Region verwurzelt und unterstützen aktiv lokale Vereine.
Was bedeutet das für Sie? Einen Arbeitsplatz mit Teamgeist, an dem Sie sich einbringen und weiterentwickeln können. Wir fördern Ihre Stärken gezielt und bieten Ihnen die Möglichkeit, gemeinsam mit uns zu wachsen.
Für unseren Markt in Reinheim suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als
Verkäufer Bedientheke / Metzger (m/w/d)
Referenznummer: 39441
Ihre Aufgaben
* Kundengespräche: Sie beraten und bedienen unsere Kunden an der Frischetheke und sorgen für ein angenehmes Einkaufserlebnis
* Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische
* Kreative Warenpräsentation: Sie präsentieren die Ware ansprechend in der Frischetheke
* HACCP: Sie halten gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften ein
Ihre Voraussetzungen
* Ausbildung: Sie verfügen über eine Ausbildung als Fachverkäufer, Verkäufer, Einzelhandelskaufmann, Metzger, Fleischer, Koch oder Vergleichbares
* Kenntnisse: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung an der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse oder Fisch)
* Quereinsteiger: Wie Servicekräfte aus Gastronomie oder Hotellerie sind herzlich willkommen und werden gerne von uns eingelernt
* Kundenorientiertes Auftreten: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und eine Leidenschaft für frische Lebensmittel
Ihre Vorteile
* Mitarbeiterraba Als Teil unseres Teams erhalten Sie 15 % Rabatt auf Ihre Einkäufe
* Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Events: Freuen Sie sich auf unsere jährliche Weihnachtsfeier
* Erholung: Wir bieten Ihnen 6 Wochen Urlaub
* Zeiterfassung: Ihre Überstunden werden erfasst und durch Freizeit ausgeglichen oder vergütet
* Weiterbildung: Ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten E-Learning, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten selbstverständlich für alle Geschlechter.
Ihre Ansprechperson
Jonas Lajos
Mehr über EDEKA Südwest: