Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als kaufmännischer Angestellter im Facility Management zu unserem Auftraggeber, einem Pharmaunternehmen in Hürth. Bewerben Sie sich gleich online! Weil gute Leute zu uns kommen. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
* Elektronische Arbeitszeiterfassung
Ihre Aufgaben
* Ansprechpartner für Steuerung und Erbringung von Facility Management Services am Standort Monheim
* Koordination der technischen Dienstleistungen, Reinigung, Schließmanagement und Umzugsmanagement sowie Abstimmungen mit Stakeholdern vor Ort
* Rechnungsprüfung, Schlüsselausgabe und Rücknahme inklusive der Datenpflege
* Anfertigung von Aushängen
* Anpassung von Standort-Untermietverträgen
* Beauftragung von Dienstleistungen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann
* Versierter Umgang mit MS-Office und SAP
* Sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit