Die Aufgaben umfassen die Arbeit im digitalen Umfeld.
Projektarbeit
* Beteiligung an internationalen Projekten zur Förderung der Digitalisierung des Arbeitsplatzes in der Filiale.
* Unterstützung bei der Auswahl von Hard- und Software für die Filiale.
Entwicklung
* Verantwortung für das Testen und Umsetzen von Spezifikationen und Anforderungen.
* Neuentwicklung und Weiterentwicklung von Applikationen sowie Mitwirkung bei der Überführung bestehender Anwendungen für die Filiale.
Kooperation
* Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen, wie der IT und weiteren internen Fachbereichen.
* Präsentation und Reporting von Arbeitsergebnissen auf allen Managementebenen.
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Voraussetzungen
* Hohe Fachkompetenz im Bereich der Digitalisierung.
* Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit.
Vorteile
* Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.
* Gut ausgestattete Bürogebäude mit modernster Technik.