Ihre Aufgaben
1. Weltweite Abwicklung von Serviceprojekten mit Fokus auf Umbauten und Instandhaltungen bestehender Kundenanlagen
2. Koordination im Projektverlauf, Termine, Qualität und Kosten
3. Zentrale Ansprechperson für interne Fachbereiche, den Service Account Manager
4. Standortübergreifende Vor- und Nachbereitung der Techniker-Einsätze
Ihre Qualifikationen
5. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Techniker, Elektroniker, Inbetriebnahmetechnik oder abgeschlossenes Studium im Studiengang Technische BWL, Anlagenbau, Maschinenbau oder vergleichbarer Studiengang notwendig
6. Berufserfahrung als Servicetechniker, Industrietechniker (m/w/d) oder vergleichbar wünschenswert
7. Praktische Erfahrung in gängigen Projektmanagement Tools von Vorteil
8. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
Ihre Vorteile
9. Unbefristeter Arbeitsvertrag
10. Hauseigener ver.di-Tarifvertrag
11. 30 Tage Urlaub
12. Gleitzeitkonto
13. Sozial- und Zusatzleistungen (VWL)
14. Förderkonzepte und Weiterbildungen
15. Remote Work
16. Zuschuss zum Jobticket
17. Corporate Benefits Programm