Die im Rhein-Main-Gebiet mit 2 Standorten ansässige inhabergeführte PTG Gruppe ist mit ca. 200 Mitarbeitern europaweit tätig und einer der marktführenden Verpackungs- und Abfülldienstleister in Deutschland. Arbeitsort ist RodgauIhr Aufgabengebiet:Komplette Auftragsbearbeitung von der Anfrage bis zur Rechnung:AngebotserstellungEinkauf der MaterialienErstellung der Herstellvorschriften und ProduktionsaufträgenErstellung Lieferscheine und RechnungenBetreuung von Kunden (auch in englischer Sprache)Ihr Profil:abgeschlossene kaufmännische Ausbildungsehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisseidealerweise Erfahrung in gleicher oder ähnlicher PositionSicherer Umgang mit den den gängigen MS-Office-Anwendungen und Erfahrung mit ERP-SystemenWir bieten Ihnen:einen zukunftssicheren Jobflexible Arbeitszeitenindividuelle, praxisorientierte Einarbeitungeine verantwortungsvolle Aufgabe in einer spannenden Branchekostenlose Parkplätzegute Verkehrsanbindung (A3/B45/S1/OF40)Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben schicken Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (mit Gehaltsvorstellung) & Lebenslauf an die genannte Mail-Adresse.Wir haben Sie überzeugt oder Sie haben noch Fragen? Kontaktieren Sie mich gerne persönlich (Frau Plonka) unter der Telefonnummer Wir freuen uns über Ihre Bewerbung und Sie kennenzulernen.Keywords: Sachbearbeiter Vertrieb, Vertriebsinnendienst, Key Account ManagerArt der Stelle: VollzeitGehalt: 2.700,00€ ,00€ pro MonatBewerbungsfrage(n):Sind Sie bereit, in 63110 Rodgau zu arbeiten?Berufserfahrung:Sachbearbeitung Vertrieb: 1 Jahr (Wünschenswert)Sprache:Englisch (Erforderlich)Arbeitsort: Vor Ort