Über das Unternehmen
* Der Kunde ist eine führende globale Universalbank mit mehr als 90.000 Mitarbeitern, die in 60 Ländern mit über 2.400 Niederlassungen für einen umfassenden Service sorgen
Aufgaben
* Erfassung standardisierte und prozessbezogene Kundendaten
* Neuanlage und Änderungen von Kundendaten
* Bearbeitung von Neueröffnungen, Änderungen und Schließungen von Bankprodukten (z.B. Karten, Konten, Sparverträge, Depots, Finanzierungen)
* Kontrolle der erfassten Kundendaten aus allen Bereichen
* Partnerdatenbestandsbereinigung
Profil
* Einen abgeschlossenen Schulabschluss (Haupt-, Realschulabschluss oder Abitur) sowie eine abgeschlossene Berufsausbildung
* Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung ist von Vorteil
* Gute EDV-Kenntnisse und der Umgang mit verschiedenen IT-Anwendungen fällt Ihnen leicht
* Sie arbeiten zuverlässig, genau und teamorientiert - Flexibilität ist für Sie selbstverständlich
* Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative und bringen Lernbereitschaft mit
Benefits
* Faire Entlohnung nach iGZ-Tarifvertrag
* Optimale Erreichbarkeit dank guter Verkehrsanbindung
* Kulinarische Versorgung: Nutzung unseres Betriebsrestaurants und der Teeküche mit kostenlosem Wasser und Kaffee
* Work-Life-Balance: Flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag
* Strukturierte Einarbeitung durch thematische Spezialisierung und prozessbasiertes Arbeiten
* Mentoring: Ein erfahrener Kollege steht Ihnen zur Seite und begleitet Sie durch die Einarbeitung
* Eigenverantwortliches Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitung
* Teamorientiertes Umfeld: Moderne Großraumbüros mit angenehmer Atmosphäre - Sie sind von Anfang an Teil des Teams
* Digitale Zeiterfassung: Vollzeit (39 Std./Woche)
* Weiterbildung: Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft Skills, MS Office, Fremdsprachen)