Du bist auf der Suche nach einem jungen, innovativen Start-up, indem du Verantwortung tragen kannst? Du willst Teil unseres dynamischen Teams werden? Dann zögere nicht und bewirb dich noch heute!
Tätigkeitsbereich
Als Sales Manager (m/w/d) ist es deine Aufgabe als „Coach“, die Ergebnisse deines Teams zu steigern. Gleichzeitig dienst du vor Ort als Vorbild und vermittelst deinem Team die nötigen Verkaufstechniken, die euch zum Erfolg führen.
Zu deinem Arbeitsalltag zählen folgende Aufgaben:
1. Du trainierst dein Team in den Bereichen Sales und Kommunikation, um die Performance zu verbessern.
2. Du sorgst dafür, dass dein Team motiviert arbeitet und bei guter Laune bleibt.
3. Du hilfst dabei einen guten Teamvibe zu kreieren und den Zusammenhalt der Mitarbeiter zu fördern.
4. Du übernimmst kleinere administrative Aufgaben, wie Reports und die Planung der Schichten und Locations.
5. Du bist mindestens dreimal die Woche mit deinem Team in Aktion und rekrutierst Spender für NGO‘s.
Wir bieten
6. Verantwortliche Position und Management Skills verbessern
7. Einzigartige Einstiegsposition für Quereinsteiger oder Karrierestarter mit hoher Verantwortung
8. Den perfekten Ausgangsjob für eine tolle zukünftige Karriere
9. Flache Hierarchien und viele Aufstiegsmöglichkeiten
10. Ein marktkonformes Bruttogehalt
11. Eine attraktive Bonusstruktur
Voraussetzungen
12. Du hast eine „Hands-On“-Mentalität und bist ergebnisorientiert.
13. Du bist emphatisch und kannst dich auf die Bedürfnisse deiner Teams einstellen.
14. Du kannst dich durchsetzen und ein Team leiten und führen.
15. Du lässt dich nicht leicht aus der Ruhe bringen und suchst nach Lösungen.
16. Du bist 3 Tage pro Woche und an Samstagen verfügbar.
Über uns
Activate ist ein Unternehmen, welches sich auf den Bereich Face-To-Face Marketing spezialisiert hat. Activate rekrutiert Mitglieder für namhafte gemeinnützige Organisationen. Derzeit sind wir an neun Standorten in Deutschland (Hamburg, Hannover, Bielefeld, Münster, Düsseldorf, Köln und Bonn) vertreten.
Bei Activate arbeiten bedeutet eine stetige Weiterentwicklung deiner Fähigkeiten, sowohl im Bereich Management als auch deiner sozialen Kompetenzen. Du stehst im engen Kontakt mit deinem Team, den Kollegen der weiteren Niederlassungen in Deutschland und dem Management in den Niederlanden. Durch die enge Zusammenarbeit entsteht bei jedem Mitarbeiter sehr schnell das „Wir“-Gefühl, das unsere Unternehmenskultur auszeichnet.