Erfassen der erbrachten Leistungen aller Dienstleistungsbereiche Kontrolle und Verarbeitung von Wiegescheinen und Tourenplänen Fakturierung von Verträgen und erbrachten Leistungen Weiterberechnung von Subunternehmerleistungen Führen der An- und Abwesenheiten der Mitarbeiter im Rahmen der Zeiterfassung zur Vorbereitung der monatlichen Lohnabrechnung Bearbeitung von Reklamationen Vorbereitung und Durchführung der Rechnungslegung und Erfassung von Fremdleistungen Aktive Mitwirkung in der Prozessoptimierung innerhalb der Abteilung Kommunikation mit verschiedenen internen und externen Kunden im Rahmen der Leistungsabrechnung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Sichere EDV-Kenntnisse (MS Office) Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und soziale Kompetenz Krisensicherer Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen mit offener Kommunikationskultur Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer 35 Stunden-Woche sowie 30 Tagen Urlaub Attraktives Gehalt nach Haustarif, inklusive Jahressonderzahlung und Ticket Plus® Shoppingcard Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kollegiales Arbeitsklima und Einarbeitung durch erfahrene Kolleg*innen Weitere Mitarbeitervorteile: Bikeleasing/JobTicket, Hauseigene Kantine, Firmenevents und vieles mehr Die SR Technik GmbH beabsichtigt, diese Stelle zum 01.10.2025 zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.