Für unseren Kunden in Neumünster suchen wir Sie – eine kommunikative Persönlichkeit, die Kunden begeistert, den Überblick behält und aktiv die Erfolgsgeschichte des Unternehmens mitgestaltet. Werden Sie zentraler Ansprechpartner für die Kunden und übernehmen Sie Verantwortung im Vertriebsinnendienst.
Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Organisationstalent aus und haben Freude am direkten Kundenkontakt? Dann werden Sie Teil des engagierten Teams im Vertriebsinnendienst!
Ihre Perspektiven
• Sicherer, langfristiger Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen
• 30 Tage Urlaub
• Moderner, ergonomischer Arbeitsplatz
• Umfassende Einarbeitung, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
• Gleitzeitregelung
• Kostenlose Getränke, Obst & Gemüse
• E-Bike-Leasing
• Kostenlose Parkplätze und gute ÖPNV-Anbindung
• Faire Vergütung inklusive Weihnachtsgeld, EBIT-Beteiligung und Mitarbeiterrabatten
• Starker Teamzusammenhalt durch regelmäßige Events
Ihre Aufgaben
• Sie koordinieren und bearbeiten eigenständig Aufträge, Angebote und Kundenanfragen – vom ersten Kontakt bis zur Auftragsabwicklung
• Sie betreuen unsere Bestandskunden professionell und stehen ihnen beratend zur Seite, während Sie eng mit unserem Außendienst zusammenarbeiten
• Sie unterstützen aktiv bei der Neukundengewinnung und wirken bei der Planung und Umsetzung von Verkaufsaktionen mit
• Als zentrales Bindeglied zwischen Kunden, Außendienst, Logistik und Einkauf sorgen Sie für reibungslose Abläufe und effiziente Prozesse
• Sie pflegen kunden- und produktbezogene Daten, erstellen Auswertungen und tragen so zur Optimierung der Vertriebsprozesse bei
• Sie beobachten Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten, erkennen Chancen und tragen dazu bei, neue Potenziale für unser Unternehmen zu erschließen
Ihr Profil
• Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung im Vertriebsinnendienst
• Sie bringen technisches Interesse mit und möchten sich intensiv in unser Produktportfolio einarbeiten
• Sie arbeiten sicher mit MS Excel, Outlook und idealerweise ERP-Systemen und behalten auch bei komplexen Aufgaben den Überblick
• Sie überzeugen durch Ihre Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Organisationstalent
• Sie arbeiten strukturiert, lösungsorientiert und behalten auch in hektischen Zeiten Ruhe und den Überblick
• Sie sind ein Teamplayer und haben Freude daran, gemeinsam mit Kollegen und Kunden erfolgreich zu sein
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Ihr Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -122025-920192, nehmen Sie gerne Kontakt mit Ann-Christin Göttsch unter +49 431 7299 0846 oder ann-christin.goettsch@dis-ag.com auf.