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Strategic account manager - ta crm - hagen, siegen, kassel, marburg, gieu00dfen (m/w/d)

Ingelheim am Rhein
Boehringer Ingelheim
Account Manager
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

Die Stelle Du mu00f6chtest die Zukunft der Patientenversorgung aktiv mitgestalten? Du begeisterst Dich fu00fcr innovative Ansu00e4tze, die u00fcber klassische Vertriebsstrategien hinausgehen, und mu00f6chtest einen echten Unterschied im Leben von Patient:innen machen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Als Strategic Account Manager (m/w/d) im Vertriebsbereich fu00fcr die Therapeutic Area Cardiovascular-Renal-Metabolic (CRM) u00fcbernimmst Du eine Schlu00fcsselrolle in der Entwicklung und Umsetzung mau00dfgeschneiderter Lu00f6sungen, die die Versorgung von Patienten entlang des gesamten Behandlungspfades optimieren. Mit Deinem tiefen Verstu00e4ndnis fu00fcr komplexe Versorgungsstrukturen in Klinik und Praxis und Deiner Fu00e4higkeit, Netzwerke zwischen Fachdisziplinen, Zentren und Zuweisern zu etablieren, leistest Du einen entscheidenden Beitrag zur Verbesserung der integrierten Versorgung und zur Umsetzung unserer strategischen Ziele. Werde Teil eines engagierten Teams, das innovative Ideen in die Tat umsetzt und gemeinsam mit Health Care Professionals, politischen Stakeholdern und Patientenorganisationen die Zukunft der Gesundheitsversorgung gestaltet. Wir suchen fu00fcr das Gebiet Hagen, Siegen, Kassel, Marburg, Gieu00dfen eine*n engagierte*n Vertriebskolleg*in, der/die bereit ist, mit uns neue Wege zu gehen. Bitte bewirb' Dich nur, wenn Du bereits wohnhaft im betreffenden Gebiet bist oder bereit bist, in dieses Gebiet umzuziehen. Aufgaben und Zustu00e4ndigkeiten In Deiner neuen Position bist Du fu00fcr das Marktwachstum und die Umsatzentwicklung von Jardiance in Kliniken und zugehu00f6rigen Netzwerken in Deinem Gebiet verantwortlich und unterstu00fctzt die Implementierung von Versorgungslu00f6sungen im deutschen CRM-Markt. Daru00fcber hinaus analysierst Du komplexe Versorgungsstrukturen im Therapiebereich CRM und baust transparente Stakeholder-Netzwerke auf, indem Du ganzheitliche Stakeholder Maps erstellst. Du tru00e4gst aktiv zur Verbesserung der integrierten Versorgung bei, indem Du neue Netzwerke etablierst und bestehende intensivierst u2013 insbesondere zwischen Zuweisern, Zentren und verschiedenen Fachdisziplinen. Auu00dferdem entwickelst Du regionale Ansu00e4tze fu00fcr strategische Vertriebsprojekte, leitest Initiativen eigenstu00e4ndig und stimmst Dich eng mit der Gebietsleitung, Head of Sales und anderen Funktionen ab. Mit Deiner Expertise fu00fchrst Du gezielte Produktgespru00e4che mit Stakeholdern, basierend auf medizinisch-wissenschaftlicher Expertise und einem tiefen Verstu00e4ndnis der Marketingstrategie, um unsere Versorgungslu00f6sungen optimal zu positionieren und die Umsatzentwicklung voranzutreiben. Mithilfe Deines analytischen Denkens monitorst und analysierst Du Performance-Daten und leitest daraus taktische Mau00dfnahmen zur Optimierung der Ergebnisse ab. Du u00fcberwachst die Einhaltung aller externen und internen Vorgaben (AMG, FSA-Kodex, HWG, SOPs, Compliance) und verwaltest eigenstu00e4ndig das Budget fu00fcr Deine Initiativen. Anforderungen Hochschulabschluss im Bereich Naturwissenschaften oder Betriebswirtschaft, einschlieu00dflich der gesetzlich vorgeschriebenen Voraussetzungen (Pharmareferent gemu00e4u00df u00a7 75 AMG) Mehrju00e4hrige Erfahrung in der Beratung von verschreibungspflichtigen Medikamenten, wu00fcnschenswerterweise im Bereich Klinik/Hospitalmarkt Fundierte Kenntnisse und Erfahrungswerte im Projektmanagement Ausgepru00e4gte strategische, analytische und kommunikative Fu00e4higkeiten Offenheit fu00fcr neue strategische Ansu00e4tze in der Kunden- und Accountbearbeitung Hohes Verstu00e4ndnis fu00fcr die Komplexitu00e4t im Gesundheitswesen und Kenntnis der Entscheidungstru00e4ger Erfahrung in der erfolgreichen Arbeit in cross-funktionalen Teams Hohe Eigenmotivation und Lern- sowie Leistungsbereitschaft, um den kontinuierlich veru00e4ndernden Anforderungen im Markt gerecht zu werden Eigenverantwortliche und initiative Arbeitsweise mit der Fu00e4higkeit zur Entwicklung innovativer und kreativer Lu00f6sungen (Agilitu00e4t) Bereitschaft fu00fcr ausgepru00e4gte Reisetu00e4tigkeit als zentralem Bestandteil der Rolle Flieu00dfende Deutschkenntnisse sowie gute englische Sprachkenntnisse Du willst mit uns in Kontakt treten? Du hast noch Fragen zur Stellenausschreibung oder zum weiteren Vorgehen? Bitte wende Dich an unser HR Direct Team, Tel.: 49 (0) 6132 77-3330 oder per Mail: hr.de@boehringer-ingelheim.com Der Rekrutierungsprozess: 1. Schritt: Onlinebewerbung - Bewerbungsfrist ist der 19.11.2025. Wir behalten uns vor, die Ausschreibung vor dem genannten Datum offline zu nehmen, Bewerbungen bis zum 05.11.2025 sind garantiert mu00f6glich. 2. Schritt: Virtuelles Kennenlernen ab Anfang November 2025 3. Schritt: Interviews vor Ort ab Mitte/Ende November 2025 All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to a personu2019s actual or perceived race, including natural hairstyles, hair texture and protective hairstyles; color; creed; religion; national origin; age; ancestry; citizenship status, marital status; gender, gender identity or expression; sexual orientation, mental, physical or intellectual disability, veteran status; pregnancy, childbirth or related medical condition; genetic information (including the refusal to submit to genetic testing) or any other class or characteristic protected by applicable law.

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