Stellenbeschreibung
Einleitung Gemeinsam mehr Bewegen ! Sie arbeiten gerne mit Menschen und das von Telefon aus? Dann kommen Sie zu uns ins Team ! Wir suchen einen Call-Center-Agenten (m/w/d) in Vollzeit, mit der Möglichkeit nach der Einarbeitungsphase im Home-Office oder in der Hybrid Variante zu arbeiten. Aufgaben Das sind Ihre Aufgaben: Rückgewinnung von Bestandskunden. Führen von Telefoninterviews mit Bestands- und/oder Neukunden. Management von Reklamationen und Beschwerden von Kunden. Teilnahme an internen Projekten. Qualifikation Das bringen Sie mit: einen motivierten Einsatz bei der Einarbeitungszeit von 4-8 Wochen vor Ort beim Kunden. Kommunikative Fähigkeiten und Spaß an sozialen Kontakten. sehr gute Deutschkenntnisse auf einem Sprachniveau (mind. B2.) Benefits Wir bieten Ihnen: eine Vergütung nach Tarif (iGZ) mit Zulagen. einen unbefristeten Arbeitsvertrag. einen Arbeitstisch, Headset sowie einen Laptop. die Möglichkeit befördert zu werden. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. eine persönliche Betreuung. bis zu 30 Tage Urlaub. Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn Sie in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchten und Freude am Umgang mit Menschen haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung !