Ihr Paket: Direktvermittlung zu einem führenden europäischen Anbieter aus dem Bereich der Sicherheitstechnik. Flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit sowie Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (bis zu 50%) 30 Tage Jahresurlaub sowie zahlreiche weiteren Benefits Verdienstmöglichkeiten: 52.000 EUR bis 60.000 EUR Transparenz sowie schnelle Reaktionszeit im Bewerbungsprozess: Jobinterview innerhalb von 48 Stunden Ihr Jobprofil: Beratung und Betreuung der Kunden bei Fragen zu Produkten, technischen Details, Lieferstatus und Preisen Erarbeiten von Lösungsvorschlägen auf Basis der Kundenanforderungen per Zeichnungen und Layouts Erstellung von Kalkulationen, Angeboten und entsprechende Nachverfolgung Vollumfängliche Auftragsabwicklung Unterstützung der Account Manager bei Projekten Reklamationsmanagement Ihr Talent: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. Bsp. zum Industriekaufmann (m/w/d) verbunden mit technischem Verständnis, eine technische Ausbildung gepaart mit Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst, Account Manager (m/w/d) oder in einer vergleichbaren Position im Customer Service, Inside Sales oder Außendienst Hohe Kunden- und Serviceorientierung verbunden mit sicherer Kommunikation sowie Verhandlungsgeschick Versierter Umgang mit MS-Office, Erfahrung mit Salesforce von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise