Wir suchen eine fachkundige Persönlichkeit, um unsere Buchhaltungsabteilung zu verstärken.
Beschreibung der Position
Wir sind ein traditionsbewusstes Versicherungsunternehmen, das durch besonders engagierte Mitarbeiter erfolgreich am Markt bestehen konnte. Für die Zukunft suchen wir begeisterte Menschen, die gemeinsam mit uns den Markt erobern möchten.
Voraussetzungen
* Fachsprachliche Kenntnisse in der kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Praktische Erfahrungen in der Buchhaltung und IT-Affinität, die sich in einem sicheren Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere MS Excel, sowie dem Bearbeiten von PDF-Dokumenten zeigt
* Erfahrungen mit einer gängigen Finanzbuchhaltungs- sowie Electronic-Banking-Software
* Zahlenaffinität und offenes Ohr für Prozessveränderungen
* Eigeninitiative sowie selbstständige und gut strukturierte Arbeitsweise
* Souveränes Auftreten sowie Teamorientierung und Kommunikationsvermögen
Leistungen
* Gleitzeit und Homeoffice
* Jobticket und Dienstrad
* Kantine mit frisch zubereitetem Essen
* Fitnessraum mit Kursangeboten
* familienfreundliches Arbeiten
Wenn Sie Lust haben, Ihre Ziele aktiv zu verfolgen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.