Stellenbeschreibung
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Für wen suchen wir Wir suchen für unseren Kunden in Koblenz einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice. Bei unserem Kunden handelt es sich um ein Unternehmen aus der Energiewirtschaft. Vorteile Ausführliche Einarbeitung Mobiles Arbeiten ist in der Telefonie nach einer Einarbeitungszeit (in etwa 3 Wochen) zu 60 % möglich (d.h. 3 Tage mobiles Arbeiten / 2 Tage vor Ort Teilweise flexibles Arbeiten Moderner Arbeitsplatz nach den neuesten Anforderungen der heutigen Zeit Ständige Weiterentwicklung, Einhaltung und Umsetzung der neuesten Gesetze und Bestimmungen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Persönliche Beratung und Betreuung durch unsere Niederlassung Interessante Jobs in Koblenz und Umgebung langfristige Vakanzen in den Bereichen Office, Finance und Logistik Exklusive Mitarbeiterrabatte bei vielen Händlern (z.B. bei Zalando, IKEA, HelloFresh! – wechselnde Anbieter) Der Job Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit Beantwortung von telefonischen und persönlichen Kundenanfragen zu vertrieblichen Maßnahmen Telefonische und persönliche Kundenbetreuung Bearbeitung der Eingangspost Das bringen Sie mit Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Grundkenntnisse in den Office-Produkten Hohe Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit Gewissenhaftes Arbeiten Gute Auffassungsgabe Teamfähigkeit