Im Zuständigkeitsbereich der Polizeidirektion Lüneburg ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils ein Arbeitsplatz in der Sachbearbeitung
IT-Datenforensik (w/m/d)
(Open Source Intelligence)
in der Polizeiinspektion Lüneburg/Lüchow-Dannenberg/Uelzen, Auf der Hude 1, 21339 Lüneburg,
in der Polizeiinspektion Harburg, Schützenstr. 17, 21244 Buchholz i.d.N.,
in der Polizeiinspektion Stade, Teichstr. 10, 21680 Stade,
in der Polizeiinspektion Celle, Jägerstr. 1, 29221 Celle,
in der Polizeiinspektion Heidekreis, Böhmheide 37-41, 29614 Soltau sowie
in der Polizeiinspektion Rotenburg, Königsberger Str. 46, 27356 Rotenburg
unbefristet in Vollzeit (39,8 Wochenstunden) neu zu besetzen. Die Arbeitsplätze sind grds. auch teilzeitgeeignet.
Die Arbeitsplätze sind nach Entgeltgruppe 11 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) bewertet. Die Dienstorte befinden sich je nach Sitz der entsprechenden Polizeiinspektion an den o.g. Standorten.
Die Polizeidirektion Lüneburg ist die vorgesetzte Dienststelle für die sechs Polizeiinspektionen Lüneburg/ Lüchow-Dannenberg / Uelzen, Celle, Heidekreis, Harburg, Stade und Rotenburg und der Zentralen Kriminalinspektion Lüneburg. Sie betreut mit rund 3.000 Mitarbeitenden, davon alleine etwa 2.530 Polizeibeamtinnen und Polizeibeamten, auf einer Fläche von 12.040 Quadratkilometern rund 1,27 Mio. Bürgerinnen und Bürger. Wir fördern die Gesundheit unsere Beschäftigten aktiv durch Maßnahmen unseres strukturierten Gesundheitsmanagements. Weitere Informationen über die Polizeidirektion Lüneburg finden Sie unter www.pd-lg.polizei-nds.de.
APCT1_DE