Ihre Aufgaben
:
1. Kundenberatung, sowie Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Rechnungen und Gutschriften
2. Rückabwicklung von Aufträgen bei Falschbestellung oder Falschlieferung
3. Überprüfung von Rechnungen auf deren Richtigkeit und Vollständigkeit
4. Kontierung und Buchung von Geschäftsvorgängen
5. Koordination und Abwicklung von Ersatzteilaufträgen und Serviceaufträgen
6. Lieferantenkorrespondenz inkl. Terminüberwachung
7. Mitarbeit bei Projekten
Das bringen Sie mit:
8. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
9. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabe
10. Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Kundenorientierung
11. EDV Kenntnisse (Excel/ Salesforce/ Infor LN) von Vorteil
12. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Gründe, die für uns sprechen:
Freuen Sie sich auf einen sicheren Job bei einem international erfolgreichen Unternehmen, das in puncto Kälte- und Klimatechnik am Puls der Zeit unterwegs ist.
13. Eine offene Unternehmenskultur und ein dynamisches und herausforderndes Umfeld
14. Spannende Projekte mit Gestaltungsfreiheit, kurzen Entscheidungswegen und Teamgeist
15. Ein attraktives Vergütungspaket mit vermögenswirksamen Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Tagen Urlaub und einer betrieblichen Altersvorsorge
16. Homeoffice-Möglichkeit
17. Corporate Benefits bei diversen Anbietern der Kategorien Auto, Reisen, Freizeit und Sport uvm.
18. Zugang zu Fitness- Sport und Gesundheitseinrichtungen und Fitnessapps durch unseren Kooperationspartner EGYM Wellpass
19. Dienstrad-Leasing über unseren Partner Bikeleasing
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Jennifer Hatoukh: jennifer.hatoukh@guentner.com
Besuchen Sie unser Kununu Profil und geben Sie gerne eine Bewertung des Recruiting Prozesses ab.
Hier finden Sie einkurzes Video zur Nachhaltigkeit bei Güntner.