Leitung von Filialen und TeammanagementDu entwickelst die Strategie für unsere Filialen, findest Lösungen zur Optimierung der Abläufe und motivierst deine Mitarbeiter. Du bist ein starkes Führungspersönlichkeit mit ausgeprägten Entscheidungskompetenzen.Deine Aufgaben:Finanzielle Planung und Budgetierung für deine FilialeTeilnahme an Prozessoptimierungen und -verbesserungenMitarbeiterführung und -motivation durch persönliche Ansprache und fachliche UnterstützungOrganisation und Koordination im TeamQualifikationen:Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre oder einem verwandten FachMindestens 5 Jahre Berufserfahrung in leitender FunktionAusgezeichnete Kommunikations- und PräsentationsfähigkeitHohe Organisationskompetenz und LeistungsbereitschaftWir bieten:Übertarifliches Gehalt, Urlaub und WeihnachtsgeldBefristeter Arbeitsvertrag mit 6 Wochen Urlaub pro JahrBezahlte Überstunden und SonderurlaubWeitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Kantine, usw.)Intensive Einarbeitung und KarrierebegleitungWenn du dich auf Herausforderungen freust und ambitioniert bist, kannst du bei uns Erfolge feiern.