Neben dem Vertrieb, der Konstruktion, der Fertigung sowie der Montage unterschiedlichster Aufzugsanlagen, steht ein Kundendienst zur Betreuung von vorhandenen Aufzugsanlagen rund um die Uhr zur Verfügung. Die Tepper Aufzüge GmbH ist ein TK Elevator Unternehmen.
Übernehmen Sie die Führung eines Teams von Neuanlagentechnikern und Einstellern für Aufzugsanlagen und gestalten Sie mit uns aktiv die Zukunft der urbanen Mobilität. Führung und Steuerung eines Teams von Neuanlagentechnikern und Einstellern für Aufzugsanlagen Schulung, Training und Unterweisungen der Mitarbeitenden Einsatzplanung und -steuerung externer Partnerunternehmen (Werksvertragspartnern) bei Neuanlagenprojekten Sicherstellung einer einwandfreien Montage unter Einhaltung der gültigen Sicherheitsvorschriften Termin-, Kosten-, Qualitäts- und Leistungskontrolle Kundenbetreuung und -kommunikation über den gesamten Projektablauf Bearbeitung von Kundenreklamationen und Prozessstörungen auf Baustellen Erarbeitung zweckmäßiger Lösungen in technischen Problemfällen
Abgeschlossene Berufsausbildung der Fachrichtung Mechatronik, Elektronik, Elektrotechnik oder Elektrik mit Weiterbildung zum Meister (m/w/d), Techniker (m/w/d), Ingenieur (m/w/d) oder vergleichbar Kenntnisse in der Aufzugsbranche oder artverwandter Branchen wünschenswert Idealerweise Erfahrung in der Mitarbeiterführung Kenntnisse im Projektmanagement sowie der Bauleitung wünschenswert Vorzugsweise Fachwissen im Bereich Unfallverhütungs- und Aufzugsvorschriften sowie Bauvertragsrecht Gute MS-Office-Kenntnisse Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Organisationsgeschick, Lösungsorientierung sowie Leidenschaft im Umgang mit moderner Technik Führerschein Klasse B bzw. 3 Wohnort im Einsatzgebiet, im unmittelbaren Einzugsgebiet oder die Möglichkeit eines Umzugs ins Einsatzgebiet
Faire Vergütung & Zukunftssicherung: Profitieren Sie von einem transparenten Gehalt gemäß dem Metall- und Elektro-Tarifvertrag Nordrhein-Westfalen inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tariflichen Sonderzahlungen. Dazu: attraktive Modelle zur Altersvorsorge für Ihre finanzielle Absicherung Flexible Arbeitswelt & Balance: Arbeiten Sie flexibel und hybrid, mit 30 Tagen Urlaub und wohnortnahem Einsatzgebiet – für eine perfekte Balance zwischen Job und Freizeit Technik, die begeistert: Starten Sie durch mit erstklassiger Ausstattung, inkl. Laptop/Smartphone und einem Firmenwagen mit Option auf Privatnutzung – für maximale Effizienz und Komfort Entwicklung mit Vision: Entfalten Sie Ihr volles Potential durch Zugang zu interessanten Trainingsangeboten, E-Learning sowie exklusiven Talentprogrammen Gesundheit & Glück: Profitieren Sie von Kinderbetreuungs- und Pflegeberatungs-Unterstützung, Online-Fitnesskursen, Zuschuss zur Ernährungsberatung sowie Programmen zur Stressbewältigung und vertraulicher Mitarbeitendenberatung Nachhaltig mobil: Nutzen Sie das Jobrad-Angebot oder den Zuschuss zum Deutschlandticket für eine umweltfreundliche und flexible Mobilität. Alternativ stehen Ihnen kostenlose Parkplätze zur Verfügung Verantwortung & Engagement: Engagieren Sie sich mit uns bei den SOS-Kinderdörfern und in der Katastrophenhilfe, seien Sie Teil unseres Beitrags zum UN Global Compact, unterstützen Sie unsere Mission zur CO2-Neutralität und fördern Sie aktiv Vielfalt und Inklusion
Wir wollen uns die Vielfalt zu eigen machen und heißen jeden willkommen – unabhängig von ethnischer Zugehörigkeit, Nationalität, Geschlecht oder Geschlechtsausdruck, Alter, sozialer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, Behinderung, Familienstand oder anderen gesetzlich geschützten Eigenschaften oder Status.
Sie haben eine Behinderung und möchten gerne bei uns arbeiten? Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt engagieren wir uns für ein vorurteilsfreies und vielfältiges Arbeitsumfeld mit Chancengleichheit.