Du legst Wert auf einen modernen Arbeitsplatz, ein familienfreundliches Umfeld und spannende Herausforderungen? Dein neuer Job Als HR Business Partner (m/w/d) bist du die erste Ansprechperson für unsere Fach- und Führungskräfte und gestaltest aktiv die Entwicklung und Umsetzung moderner HR-Prozesse in der netgo group. Beratung und Betreuung: Du bist die Vertrauensperson für unsere Fach- und Führungskräfte bei allen HR-relevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen und bist dabei stets nah dran Proaktive Betreuung: Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden in operativen Themen und trägst aktiv zur Förderung unserer Unternehmenskultur bei
Zusammenarbeit: Du arbeitest eng mit den Teams Talent Acquisition, P&C Strategy und P&C Service zusammen, um innovative HR-Lösungen zu schaffen und die Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern
Das bist du Mit deinem Einfühlungsvermögen und deiner Erfahrung im Personalwesen bist du die ideale Ergänzung für unser People & Culture Team. HR-Erfahrung: Du hast bereits Erfahrung als People Partner, HR Manager, HR Generalist oder in einer ähnlichen Funktion gesammelt (m/w/d)
Innovationsfreude: Du hast Spaß daran, Kultur und Organisation weiterzuentwickeln und neue Trends im HR-Bereich zu setzen
Teamplayer: Du bist eine Bereicherung für unser People & Culture Team und trägst aktiv zu einer positiven Teamdynamik bei
Das kannst du von uns erwarten Work-Life-Balance & Flexibilität:
Genieße 30 Tage Urlaub im Jahr
Regelmäßige Gesundheitsprogramme in Zusammenarbeit mit der Techniker Krankenkasse
Exklusive JobRad-Angebote für Fahrräder
Zuschüsse zur Altersvorsorge und Unterstützung beim Vermögensaufbau
Rabatt & Goodies:
~ Zuschüsse zur Kinderbetreuung
Dafür stehen wir Wir bei netgo glauben an echtes Teamwork, Offenheit und Weiterentwicklung. bepartofnetgo– denn unser Herz brennt für IT & Software