Wir suchen einen IT Support Techniker (m/w/d), der Lust hat, den IT-Alltag unserer Kunden am Laufen zu halten sowie Anwendern schnell und pragmatisch zu helfen.
1st- und 2nd-Level-Support (vor Ort & remote)
• Unterstützung bei Rollouts und IT-Projekten
• Pflege von Tickets, Inventar & Dokumentation
• Basis-Support für Netzwerk-Themen (Switches, Patchfelder etc.)
Ausbildung oder Erfahrung im IT-Umfeld, gerne als Berufseinsteiger nach Ausbildung
Freundliches Auftreten, Lust auf Support und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
Grundkenntnisse IT-Security & Endpoint Protection
Spannende Projekte mit modernster Technologie
• Flache Hierarchien und offene Kommunikation
• Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
• Weiterbildungsmöglichkeiten, die Dich beruflich weiterbringen
• Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit Raum für Deine Ideen
Die AGIQON GmbH ist ein IT-Dienstleistungsunternehmen und begleitet ihre Kunden als IT-Full-Service Dienstleister auf dem Weg der digitalen Transformation. Das Portfolio umfasst die Bereiche E-Commerce und Business IT. Die AGIQON GmbH ist sowohl Microsoft-Partner in der Business IT und Shopware-Partner im E-Commerce. Arbeit im Homeoffice ist für uns selbstverständlich und aufgrund der von uns verwendeten Technologie perfekt möglich - der Support durch unser Team fühlt sich für unsere Kundschaft immer gleich an. Wenn uns das so gelingt wie bisher, werden wir in den nächsten Jahren zu einem der größten inhabergeführten IT-Dienstleistungsunternehmen im Rhein-Neckar-Kreis werden - das ist unser Ziel. Wir freuen uns auf die Zukunft, auf viele neue und spannende Projekte und rundum zufriedene Kundinnen und Kunden.