Aufgaben/Funktion
* Bearbeitung und Prüfung von Anfragen, Angeboten und Auftragsbestätigungen im Bereich Sonder- und Zeichnungsteile aus dem Bereich Werkzeug- und Formenbau
* Bearbeitung und Prüfung von Bestellungen
* Terminüberwachung Lieferant/Kunde
* Zusammenarbeit mit der QS-Abteilung in Bezug auf Reklamationen
* Sie betreuen, zusammen mit Ihrem Außendienst, Kunden im Gebiet Deutschland, der Schweiz und den Niederlanden
Ihr Profil
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office, vertrauter und schneller Umgang mit ERP-Systemen
Abitzsch arbeitet mit dem ERP System myfactory
* Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten, gute organisatorische Fähigkeiten in Verbindung mit einer hohen Kommunikationsfähigkeit
Keine Angst vor dem Telefonieren
* Ein dienstleistungsorientiertes Denken setzen wir voraus
* Erfahrung im Vertrieb/Einkauf von Vorteil
* Verständnis bzw. Affinität für Teile aus dem Bereich Schleif-, Fräs-, Dreh- und Erodiertechnik
Wir bieten Ihnen
* Home-Office
* Einen unbefristeten Vertrag
* Ein flexibles Arbeitszeitmodell
* Eine leistungsbezogene Bezahlung mit allen Sozialleistungen und Extras (Provision)
* Eine anspruchsvolle, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Ein freundliches Arbeitsumfeld in einem aufgeschlossenen, motivierten und vor allem erfolgreichen Team
Interesse?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Email (Format pdf) unter Angabe Ihrer
Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermin.
-