Ihre Aufgaben: Eingangsprüfung, Bestätigungen und Rechnungsabwicklung Abstimmung mit Produktion, Einkauf, Logistik und Buchhaltung Erfassung von Retouren, Erstellung von Gutschriften und Pflege von Preis- und Konditionsdaten im SAP-System Kontrolle von Zahlungseingängen und Klärung offener Posten mit Kund*innen Organisation des Postein- und -ausgangs sowie Telefonzentrale Koordination des Versands von Warenmustern und Erstellung von Statistiken und Berichten Produktionsplanung und tagesaktuelle Dateneingabe Freuen Sie sich auf: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach GVP-Tarif und eine faire Bezahlung ab 17,14 € pro Stunde, die Ihrer Qualifikation entspricht Eine umfassende Einarbeitung, die Sie bestens vorbereitet Die Möglichkeit zur Abschlagszahlung für mehr Flexibilität Hervorragende Verkehrsanbindung, die Ihre Anreise erleichtert Sie arbeiten ausschließlich in der gewohnten Normalschicht Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, die Ihr Einkommen bereichern Keine Wochenendarbeit, die Ihre Work-Life-Balance wahrt Sehr hohe Übernahmechancen durch den Kundenbetrieb, die Ihnen neue Perspektiven eröffnen Ihr Profil: A bgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann/-frau oder im Groß- und Außenhandel Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientiertes Denken und sicheres Auftreten im Umgang mit Geschäftspartnern Sehr gute MS-Office-Kenntnisse; SAP-Erfahrung wünschenswert Kommunikationsstark, teamfähig und belastbar, auch bei hohem Arbeitsaufkommen Strukturiertes, selbstständiges Arbeiten und Bereitschaft zur abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit Sie sind interessiert oder haben Fragen? Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Senden Sie uns Ihre aktuellen Bewerbungsunterlagen per Mail an: info@iela-personal.de iela Personal GmbH Ansprechpartnerin: Frau Daniela Hybotter Tel.: 0391 56390303 Hegelstraße 4 39104 Magdeburg www.iela-personal.de