Vertriebsfachmann
Weiterbildungsmöglichkeiten und Sicherheit sind in unserer Arbeitswelt sehr wichtig.
* Sicherstellung des optimalen Kundenkontakts: Erfassung der Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden, Entscheidungsfindung und -umsetzung sowie Optimierung der Kundenbeziehungen.
* Mitglied einer vertrauensvollen Kundenbeziehung: Erbringung von Expertenleistungen im Bezug auf Waren und Produkte, Befragung von Kundinnen und Kunden, Identifizierung möglicher Probleme und Auswertung, Empfehlung zu Produkten und Bearbeitung von Kundenanliegen.
* Persönliche Kundenbetreuung: Ansprechperson für alle Anliegen unsere Kunden, um die Kundenbedürfnisse im Markt zu erfüllen.
Zusätzliche Informationen
* Bildung und Berufserfahrung im Bereich Marketing, Public Relations, Kommunikation oder ähnlichem.
* Hervorragende Kommunikations- und Repräsentationsfähigkeit als Selbststarter bei internationalen Projekten.
* Vorteile: Wir bieten unseren Mitarbeitern flexiblen Weisungsrahmen, eine gleichberechtigte Gesprächskultur und viele Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung.